Aktuell

Bramscher Vereinsmeister
55 Euro für die Mannschaftskasse


„Als lokales Versorgungsunternehmen möchten wir in diesem Jahr Mannschaften belohnen, die mit Energie, Leidenschaft und Teamfähigkeit Meister ihres Faches geworden sind“, berichtet Jürgen Brüggemann, Geschäftsführer der Stadtwerke Bramsche.

Allen voran haben die Basketballer der Red Devils vor wenigen Wochen die Meisterschaft und den Aufstieg in die 1.Regionalliga geschafft.

„Da wir aber wissen, dass sich viele Wettbewerbe noch in der entscheidenden Phase befinden, wird die Aktion bis zum Ende der Sommerferien laufen,“ ergänzt Vertriebsleiter Frank Ballmann. Bis dahin können die Sportler mit  Mannschaftsfoto, Teamnamen, Sportart und der Abschlusstabelle ihre Unterlagen per E-Mail an meister@stadtwerke-bramsche.de senden. „Wir würden uns selbstverständlich auch freuen, den einen oder anderen Sportler persönlich begrüßen zu dürfen“, schließen Brüggemann und Ballmann die Abgabe der Informationen im Verwaltungsgebäude ausdrücklich mit ein. Schließlich sei man als Versorger vor Ort stets nahe dran am Geschehen und liebe den persönlichen Kontakt.